AA

65 Senioren feierten stimmungsvolle Adventfeier

65 Mitglieder sind der Einladung zur Adventfeier gefolgt.
65 Mitglieder sind der Einladung zur Adventfeier gefolgt. ©Gemeinde Bürserberg
Bürserberg. 65 Mitglieder sind der Einladung zur Adventfeier gefolgt und erlebten einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Nachmittag im Restaurant Matin.

Obmann Rüdiger Geiger konnte auch Altbgm. Karl Fritsche, Ehrenobmann Konrad Fritsche und Ehrenmitglied Käthe Müller begrüßen. Ein besonderer Willkommensgruß erging an das Gitarrenensemble die „Silberdisteln” aus Bludesch, sowie an die Jungbläser Elias Fritsche und David Müller. Ihre musikalischen Beiträge waren eine großartige Bereicherung dieser Feierstunde.

 

Die heiteren und besinnlichen Texte vorgetragen von Ehrenobmann Konrad Fritsche, Irmi Schwald und Joost Achtergael haben die Senioren auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt. Mit Freude haben alle Besucher und Mitwirkenden das von der Beschützenden Werkstätte und
unserem dort tätigen Mitglied Wilfried Wehinger gefertigten Weihnachtsgeschenk in Empfang genommen.

 

Für das perfekte ungarische Gulasch und die aufmerksame Bewirtung erging der Dank an das Team vom Restaurant Matin. Mit viel Applaus wurden die „Silberdisteln” und die Jungbläser bedankt. Die Silberdisteln ließen es sich nicht nehmen, im laufe des Nachmittags noch einige gesangliche Zugaben zu leisten. Mit dem Dank an Jene, allen voran dem Vorstand und den Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses stimmungsvollen Nachmittags beigetragen haben fand diese Adventfeier ihren Abschluss.

Ein Beitrag der Gemeinde Bürserberg.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • 65 Senioren feierten stimmungsvolle Adventfeier