AA

Wieder Goldmedaille für Fotoklub

Große Auszeichnung für den Photoklub West
Große Auszeichnung für den Photoklub West ©Marita Bitschnau
Bürs (mab) Wie auch im vergangenen Jahr konnte der Photoclub West beim Trierenberg Super Circuit, einem der weltweit renommiertesten Fotowettbewerbe mehrere Bildannahmen und viele Wettbewerbspunkte erzielen.

In der Sparte „Best Mixed Clubs“ dürfen sich die Teilnehmer sogar über eine Goldmedaille freuen. Jürgen Margreitter, Obmann des Photoclub West freut sich besonders. „Nachdem wir auch schon im vergangenen Jahr eine Goldmedaille bekommen haben, zeigt diese zweite Medaille nun unsere konstante Leistung bei Wettbewerben“. Und weiter „Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder eine Medaille ins Ländle zu holen und so unsere Leistung halten zu können“. so Jürgen Margreitter mit einem Lächeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Wieder Goldmedaille für Fotoklub