AA

Wasserverkauf für die gute Sache

Dieter von Stunde des Herzens, Jan und Pino freuen sich über die erfolgreiche Aktion
Dieter von Stunde des Herzens, Jan und Pino freuen sich über die erfolgreiche Aktion ©Stunde des Herzens
Bürs. Kürzlich konnte die Hilfsorganisation Stunde des Herzens „ihrem“ Jan den Wunsch vom eigenen Handbike erfüllen. Ermöglicht wurde das Geschenk durch den Verkauf von Wasser im italienischen Restaurant „da Pino“ im Zimbapark. Das Wasser, welches den Namen Cuore (ital.

Herz) erhielt, wurde und wird um je 60 Cent pro Glas verkauft.

Der Erlös daraus floss zu 100 Prozent und schon zum zweiten Mal an Stunde des Herzens. Jan freut’s, er ist nun auch sportlich mobil und gewinnt dadurch ein großes Stück mehr an Lebensqualität.

Der Verkauf von Wasser für einen guten Zweck ist ein schönes Zeichen und wird in der Region weitere Kreise ziehen.

Weitere Infos: http://www.herz.or.at | http://www.facebook.com/Stunde.des.Herzens

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Wasserverkauf für die gute Sache