AA

Waldtage und Abschlussfrühstück von der Spielgurppe s Flohkistle

Von Ende April bis Anfang Juni veranstalteten  wir von der Spielgruppe s`Flohkistle , mit unseren 14 großen Flöhe, 6  tolle Waldtage.
s`Flohkistle Bürs

Um halb neun trafen wir uns bei der Martinskirche in Bürs. Nach der Verabschiedung der Mütter gings  los und wir liefen Richtung Schaß.

Dort auf dem Weg gab es natürlich schon viel zu beobachten und zu entdecken. Durch viele Geheim- und Hexawägle kamen wir unserem Ziel immer näher und das war  d´Barga beim Biotop, die uns freundlicherweise Sigi Witwer  auch heuer wieder  zur Verfügung gestellt hat.  Auf der Schaß gibt es viel zu entdecken, das Biotop, das Schlössle, der Wald, die Wiesen.

Die Waldtage haben den Kindern und uns sehr gut gefallen und wir werden sie im nächsten Betreuungsjahr wieder mit den großen Flöhen durchführen. Bei herrlichem Wetter wanderten wir wieder von der Martinskirche Richtung Schaß.  Danke an die Agrargemeinschaft Bürs, Sigi und Gudi Witwer und an Albert Felder für die Unterstützung und Hilfe!

Am 30. Juni machten wir dann unser traditionelles Abschlussfrühstück mit unseren Flöhen und Ihren Mamis. Als Abschlussgeschenk erhielt jedes Kind ein selber bedrucktes Turnsäckle von uns. Wir möchten uns bei allen Eltern nochmals für das schöne Jahr  und das Abschlussfrühstück mit Geschenk recht herzlich bedanken. Ab 14. September wird im Flohkistle wieder gespielt, gelacht, gebastelt.

Infos: Helga Meyer, Tel.: 0664/1506581

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Waldtage und Abschlussfrühstück von der Spielgurppe s Flohkistle