AA

Vorspielabend der Musikschule Brandnertal

Interessierte ZuhörerInnen
Interessierte ZuhörerInnen ©Wolfgang Purtscher - Sozialzentrum Bürs
Los amol 1 - Auftritt im Sozi Bürs
Los amol 1

Unter dem Motto „Los amol – was miar scho könn‘“ konnten junge KünstlerInnen der Musikschule Brandnertal zeigen, was sie gelernt haben. Diesmal lag der Schwerpunkt auf Gitarre, Klavier, Horn und Violoncello.

Die jungen MusikerInnen traten sowohl als Solisten als auch im Duett auf. Die Begeisterung ist bald auf das Publikum übergesprungen und hat unsere SeniorInnen öfters zum Mitsingen animiert, insbesondere bei den bekannten Volksliedern wie zum Beispiel ‚Es klappert die Mühle am rauschenden Bach‘. Am Schluss rief ein Zuhörer voller Enthusiasmus „net ufhöra, witer spiela!“. Die KünstlerInnen konnten sich über einen großen Applaus freuen.

Am nächsten Tag noch erzählten die BewohnerInnen von der musikalischen Aufführung – das große Engagement der MusikschullehrerInnen hat sich wahrlich gelohnt. Somit konnte Musikschuldirektor Thomas Ludescher ganz entspannt den Vorspielabend genießen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Vorspielabend der Musikschule Brandnertal