AA

Vorsicht ist geboten am Spielplatz Bürs nähe Gemeinde / Dorfplatz

Fund am Spielplatz
Fund am Spielplatz ©Tschofen
Ende Juli wurden direkt am Spielplatz Bürs nähe Gemeindeamt / Dorfplatz Drogenspritzen gefunden. 

Wie uns ein User mitteilt, wurden Ende Juli Drogenspritzen in der Nähe des Gemeindeamts und des Dorfplatzes gefunden. Als Beweis schickt er ein Foto mit. “Bitte um erhöhte Vorsicht gerade mit Kindern oder mit Haustieren wenn man am Spielplatz Bürs Gemeindeamt / Dorfplatz unterwegs ist bzw. Kinder dort spielen lassen will. Sollten Spritzen dort gefunden werden bzw. Personen beobachtet werden welche diese verwenden, soll man schnellstmöglich die Polizei verständigen”, so der besorgte User.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • Vorsicht ist geboten am Spielplatz Bürs nähe Gemeinde / Dorfplatz