AA

VN-Girl Marina mit neuem Wohnsitz und Auto

Mobilitätsberater Julian Seeburger freute sich sehr, VN-Girl Marina ihr neues Wunschauto persönlich übergeben zu können
Mobilitätsberater Julian Seeburger freute sich sehr, VN-Girl Marina ihr neues Wunschauto persönlich übergeben zu können ©ReadktionNews
Mit der Übernahme der Schlüssel für Ihren neuen Wagen startet das VN-Model auch in ihr zukünftiges Leben in Bludenz
VN-Girl Marina wieder mobil

Die in Feldkirch geborene und seit 21 Jahren in Rankweil wohnhafte Buchhalterin hat ihre Wurzeln in Kroatien. Das war auch der Grund, warum sie vor 4 Jahren mit zwei von ihren Freundinnen nicht zur Miss Vorarlberg-Wahl zugelassen wurde.

Damals hat es dazu ein Fotoshooting bei Facona in Bürs gegeben, das alle drei Damen mit Bravour bestanden haben. Leider erfolgte, wie oben erwähnt, die Absage. Allerdings meldete sich bald darauf die VN-Redaktion und bekundete auf Grund des attraktiven Fotomaterials ihr Interesse und bot den Damen das legendäre “VN-Girl”-Shooting an.

Und seit dem begleitet die immer auf Stil achtende Marina Simunovic die zahlreichen Leserinnen und Leser in verschiedenen Fotosessions, in der die Modetrends professionell in Szene gesetzt werden. Die Liebe hat sie seit Anfang November fix in ihre neue Bludenzer Wohnung “verführt”. Und als i-Tüpfelchen konnte sie in der Montfortgarage Bürs auch noch ihr Wunschauto finden, um neben Beruf auch zu ihren Fototerminen weiterhin mobil zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • VN-Girl Marina mit neuem Wohnsitz und Auto