AA

Vereinsmeisterschaft des EK Bürs

Die Besten
Die Besten ©Sophie Allmer
Am 4. Oktober fand die Vereinsmeisterschaft des Ek-Bürs im Rahmen des bayrischen Frühschoppen statt. Bei strahlendem Wetter traten 10 Schützen und Schützinnen gegen einander an. Am Vormittag kämpfte man im Zielbewerb um Punkte.
Vereinsmeisterschaft 2014

Erfolgreichster Schütze war Peter Virag mit 248 Zählern und ist somit Vereinsmeister 2014! Den 2. Platz erreichte Kurt Vonbank mit 240 Punkten, dritter wurde Sigi Stadlmayr mit 238 Punkten. Bei den Damen erreichte Sophie Allmer den ersten Platz vor Christine Dreier.

Am Nachmittag wurde ein Duo ausgetragen. Dabei wurden die schwächeren Spieler mit den ersten fünf zusammengelost. Auch im Duo zeigte sich die Klasse von Sigi und mit Christine Dreier konnten sie das Duo für sich entscheiden. Zweiter wurde das Team Kurt Vonbank und Richard Dreier, dritter Sophie Allmer und Peter Raunegger, der als Gastspieler den Vereinsmeister vertrat.

Trotz dem sportlichen Ehrgeiz war es eine spaßige Angelegenheit. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer Leistung und wünschen eine erfolgreiche Wintersaison.

Der Bayrische Frühschoppen war ein voller Erfolg. Bei Weißwurst und Brezeln konnte man bei den Spielen zuschauen und in geselliger Runde einen gemütlichen Samstag verbringen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, alle Sportlerinnen und Sportler sowie das Wirtschaftsteam, das sich um das leibliche Wohl kümmerte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Vereinsmeisterschaft des EK Bürs