AA

Sozialzentrum Bürs in luftigen Höhen

Ein Gruppenfoto als Erinnerung.
Ein Gruppenfoto als Erinnerung. ©Sozialzentrum
Einen tollen Ausflug auf den Muttersberg konnten 13 Bewohnerinnen und Bewohner vom Sozialzentrum Bürs unternehmen – für einige unter ihnen das erste Mal dorthin.

Mit Unterstützung von mehreren ehrenamtlichen Helferinnen konnten sogar acht „Ausflügler“ im Rollstuhl mit der Muttersbergbahn mitgenommen werden. Bei Kaiserwetter war der Ausflug auf den Bludenzer Hausberg besonders schön und angenehm. Zur Unterhaltung war ein Musikant als Begleitung dabei, somit stand einer super Stimmung nichts mehr im Wege. Schlemmen, Singen, das aussichtsreiche Ambiente, kleine Spaziergänge in die Umgebung mit Abkühlung in der Kneippanlage – das alles und noch mehr war für alle ein schönes Erlebnis, über das noch Tage später gesprochen wurde.

Ein Dankeschön möchte das Sozialzentrum Bürs an die Firma Stahlbau Gassner richten, diese hat durch eine großzügige Spende diesen Ausflug möglich gemacht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Sozialzentrum Bürs in luftigen Höhen