AA

Sensationserfolg für Photoclub West

Die Mitglieder des Photoclub West haben allen Grund zur Freude
Die Mitglieder des Photoclub West haben allen Grund zur Freude ©Marita Bitschnau
Bürs (mab). Mit insgesamt acht Teilnehmern des Fotoclubs konnte der seit rund eineinhalb Jahren bestehende Bürser Fotoklub „Photoclub West" einen riesigen Erfolg ins Ländle bringen. 

Beim 23. Trierenberg Super Circuit, einem der weltweit renommiertesten Fotowettbewerbe, konnten die einzelnen Teilnehmer mehrere Bildannahmen und Wettbewerbspunkte erzielen. In der Clubwertung „Best Mixed Clubs”, bei der alle weltweit teilnehmenden Fotoklubs gewertet werden, darf sich der Bürser Fotoklub unter der Leitung von Obmann Jürgen Margreitter sogar über eine Goldmedaille freuen.

 

„Wir freuen uns alle riesig über diesen Erfolg” so ein sichtlich erfreuter Jürgen Margreitter betont jedoch, dass man sich nicht lange auf den Lorbeeren ausruhen werden. „Die Suche nach dem perfekten Bild, dem perfekten Augenblick geht natürlich weiter” fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Sensationserfolg für Photoclub West