AA

„KL1MB-Card“ – Für mehr Kletterspaß: Bouldern und Klettern mit nur einem Abo

Klettern und Boudern
Klettern und Boudern ©Klimmerei
Bisher mussten sich Kletterfans entscheiden, ob sie klettern oder bouldern wollen. Mit der neuen „KL1MB-Card“ ändert sich das.

Durch eine Kooperation der K1 Kletterhalle Dornbirn und der KLIMMEREI Boulderpark in Bürs ist es ab Oktober 2016 möglich, beides einfach zu kombinieren.

„Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, mehr Möglichkeiten und Abwechslung im Klettersport in Vorarlberg zu schaffen. Wer z.B. schwerpunktmäßig klettert, hat meist auch Interesse am Bouldern, um das eigene Training attraktiver zu gestalten“, erklärt Sascha Gaukler von der K1. Deshalb bietet die neue „KL1MB-Card“ mehr als ein übliches Abo: Zur Auswahl stehen ein Jahresabo Bouldern in der KLIMMEREI oder ein Halbjahresabo Klettern in der K1 – und dazu gibt es noch zehn Einzeleintritte Klettern oder Bouldern on top.
Ab 01.10.2016 ist die „KL1MB-Card“ für genau 31 Tage exklusiv in der KLIMMEREI und der K1 erhältlich. „Wir freuen uns auch darauf, als Kletter-Community Vorarlberg noch stärker zusammenzuwachsen“, fügt Walter Gunz von der KLIMMEREI hinzu.
Schnell sein lohnt sich also … denn anschließend kann nach Lust und Laune mit nur einer Karte in beiden Hallen geklettert bzw. gebouldert werden.

Alle weiteren Infos zur „KL1MB-Card“ gibt es auf www.k1-dornbirn.at und www.klimmerei.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • „KL1MB-Card“ – Für mehr Kletterspaß: Bouldern und Klettern mit nur einem Abo