AA

Hochzeit von Elke Franzoi und Patrice Grützner

Elke Franzoi und Patrice Grützner  aus Bürs haben geheiratet
Elke Franzoi und Patrice Grützner aus Bürs haben geheiratet ©Pez
Das besondere Datum vom 8.08. wählte das Brautpaar, Elke Franzoi und Patrice Grützner aus Bürs, um sich gegenseitig das Jawort zu geben. Das aparte Ambiente des Pavillons im Park der Villa Falkenhorst war Schauplatz des außerordentlichen Ereignisses.

Johannes Rauch in seiner Funktion als Standesbeamter nahm die staatliche Trauung vor. Begleitet wurde das Paar, das sich seit acht Jahren liebt, von den Trauzeugen Claudia Torras und Bernd Neier. Nach der Trauung stellten sich die frisch Vermählten, den Gratulationen der Gäste. Viele Umarmungen und Glückwünsche kamen von den Mitfeiernden und den Eltern Christl Franzoi sowie Claudia und Bernd Heinemann. Im Cafe` Dörflinger in Bürs wurde der wunderschöne Tag mit Verwandten und Freunden, sowie der süßen kleinen Tochter Lucy gebührend gefeiert. Der gemeinsame Wohnsitz befindet sich in Bürs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Hochzeit von Elke Franzoi und Patrice Grützner