AA

Großes Interesse zur Einführung des neuen Skoda Superb in Bürs

Skoda-Berater Julian Seeburger freute sich mit dem Montfort-Garagen-Team über den Besuch zahlreicher Stammkunden und solche, die es noch werden wollen...
Skoda-Berater Julian Seeburger freute sich mit dem Montfort-Garagen-Team über den Besuch zahlreicher Stammkunden und solche, die es noch werden wollen... ©RTM
Am vergangenen Samstag hat das fachkundige Team von Skoda Maier in die Montfortgarage nach Bürs geladen, um den neuen Superb vorzustellen. 
Einführungsfest bei der Montfortgarage in Bürs

Neben zahlreichen anderen Modellen stand die werbemäßig in sämtlichen Medien sehr umfangreich angekündigte neue Superb-Reihe natürlich im Mittelpunkt der zahlreich interessierten Besucher.

Standortleiter Walter Greber freute sich mit seinem Team, besonders viele Familien begrüßen zu können. “Einmal mehr ein Beweis, dass auch der neue Superb für mehrköpfige Familien auf Grund der effizienten Raumaufteilung sowie des gesamten Preis- Leistungsverhältnisses sehr interessant geworden ist”, so der begeisterte Skodachef von Bürs.

Bei Livemusik, Weißwurst mit Brezel und süßem Senf, Getränken, Kuchen, Kaffee und Knabbereien ließen es sich auch viele Besucher nicht nehmen, auch das Angebot auf eine Testfahrt zu nutzten.

Viel Lob gab es über den anscheinend gelungen Schuss von Skoda und überraschend wenig Fragen zur gegenwärtig stark diskutierten Abgasthematik bei diversen Motoren. Laut Auskunft von Verkaufsberater Julian Seeburger ist dieses kleine Volksfest mit nachhaltigen Kontakten sehr zufriedenstellend über die Bühne gegangen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Großes Interesse zur Einführung des neuen Skoda Superb in Bürs