AA

Gästeehrung

Gästeehrungen am 28.12.2016 bei Auhof Camping.

Bei einem gemütlichen Beisammmensein auf dem Auhof konnten einige langjährige Gäste für ihre Treue geehrt werden. Maria und Willy Verschueren aus Belgien verbringen nun bereits das 30. Jahr ihren Urlaub auf dem Auhof. Frank und Christiane Dieterich mit ihren Kindern Vanessa, Jessica und Florian aus Biberach sind seit 10 Jahren im Winter nahezu jedes Wochenende auf dem Auhof. Weiters wurden Patrik und Jaana Pelckmans mit Tochter Jolien, aus Belgien, für ebenfalls 10-jährige Treue auf dem Auhof geehrt. Und Marleen und Gustaf Peeters aus Belgien erweisen dem Auhof seit mittlerweile 5 Jahren ihre Treue.

Das Auhof-Wirteehepaar Klaus und Hildegard Tschugmell und die Leiterin des Tourismusvereins haben allen herzlich gratuliert und sich mit kleinen Geschenken bei den Gästen bedankt. Bei einem anschließenden Hock wurden einige vergnügliche Urlaubsanekdoten ausgetauscht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Gästeehrung