AA

Erster Lehrlingsbouldercup

Die Siegerteams der Firmen Bartenbach, Sportler Alpin und Wagner Tec + Hilti
Die Siegerteams der Firmen Bartenbach, Sportler Alpin und Wagner Tec + Hilti ©Franz Sturmer
In der Klimmerei konnten sich vor kurzem erstmals Lehrlinge bei einem Boulder-Event miteinander messen. In 3er Teams galt es so viel wie mögliche Boulder zu bewältigen und somit Punkte zu sammeln.
Erster Lehrlingsbouldercup

Sieger wurde dann die Mannschaft mit der höchsten Punkteanzahl und so wurde um jeden Griff gekämpft. Den ersten Platz holte sich das Team der Firma Bartenbach und darf nun den Wanderpokal für ein Jahr behalten. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und so sind wir gespannt, ob das Siegerteam ihren Erfolg wiederholen kann. Bei einer Tombola wurden viele tolle Preise verlost. Wir bedanken uns bei unseren Partnerbetrieben und Lehrlingen für euer Kommen und Mitmachen. Ein Dankeschön auch an unsere Sponsoren, die Raika Bludenz-Montafon und allen Lehrlingsausbildnern die ihre Lehrlinge zum Mitmachen motiviert haben. Das Team der KLIMMEREI freut sich schon auf den nächsten Lehrlingsbewerb, welcher im Frühjahr 2017 stattfinden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Erster Lehrlingsbouldercup