AA

Erfolgreiches Wochenende des ESC Bludenz

Erfolgreiches Wochenende des ESC Bludenz.
Erfolgreiches Wochenende des ESC Bludenz. ©ESC Bludenz
Bludenz/Bürs. Trotz eines total verpatzten Starts – zu Beginn gleich  zwei verlorene Spiele – konnten sich die Stockschützen Zech Vinzenz, Juriatti Jürgen, Maurer Eugen und Gruber Josef  am 14. September 2014  beim internationalen Stocksport-Turnier in Bürs wieder auf  ihr spielerisches Können besinnen.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und sie konnten wieder Spiel für Spiel für sich entscheiden. Die Rangliste am Schluss zeigte dann auch, dass sich das Kämpfen gelohnt hat.

Die Eisstockschützen des ESC Bludenz belegten schließlich den sehr guten 3. Rang. Sieger dieses Turniers wurden die Sportler des SSK Mäder vor dem ESV Pfaffenhofen.

Womit sich wieder gezeigt hat, dass es sich lohnt, bis zum Schluss, an sein Können zu glauben.

Wir gratulieren unseren Schützen zu diesem Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiches Wochenende des ESC Bludenz