AA

Erfolgreiche Vernissage des Photoclub West

Spannende Bilder und spannende Gespräche
Spannende Bilder und spannende Gespräche ©Marita Bitschnau
(mab) Schon tradtitionell ist die Fotoausstellung des Bürser Fotoklubs „Photoclub West“ im Schulsportzentrum Tschagguns. Diese wurde vergangenen Freitag vom Hausherr Elmar Egg persönlich eröffnet.
Vernissage des Photoclub West

Die laufende Ausstellung widmete sich in diesem Jahr den besten Bildern der einzelnen Fotoklubmitglieder. Entsprechend groß ist daher auch die Vielfalt, die zu sehen ist.

Von faszinierenden Landschaftsaufnahmen aus fernen Ländern über Sportaufnahmen und Portraitaufnahmen reicht die Palette der ausgestellten Bilder. „Jedes Mitglied hat seine Schwerpunkte in der Fotografie, davon  lebt in diesem Jahr unsere Ausstellung“ so Jürgen Margreitter, Obmann des Photocklubs West.

„Ich bin jedes Jahr von neuem fasziniert von der Vielfalt der Bilder“ so Elmar Egg in seiner Eröffnungsrede und betonte damit auch die Wichtigkeit dieser Ausstellung.

Die Ausstellung kann noch bis Anfang Oktober 2014 zu den Öffnungszeiten des Schulsportzentrums besucht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Erfolgreiche Vernissage des Photoclub West