AA

Die Schützen vom EK Bürs wieder sportlich aktiv

Der verdiente zweite Platz.
Der verdiente zweite Platz. ©Sophie Allmer
Am 12. und 13. Juli waren die Schützen vom EK Bürs wieder erfolgreich unterwegs. Michael Raunegger und Walter Kocab nahmen in Arzl in Tirol an einem stark besetzten Duo-Turnier teil. Zwei Schützen mit je zwei Stöcken, also doppelte Anstrengung.

Nach hartem Kampf erreichten sie den achten Platz mit 9 Punkten, nur 2 Punkte getrennt vom 4. Platz. Beim Turnier des ESC Bludenz waren wir an beiden Tagen im Einsatz. Am Samstag mit den Schützen Gerry Hartmann, Kurt Vonbank, Daniel Capelli, Sandro Müller und Sophie Allmer. Das Wetter war sehr launisch und nach verspätetem Beginn und einer Regenunterbrechung konnten wir den 7. Platz erreichen.

 

Auch am Sonntag war es zu Beginn sehr unsicher. Doch das Wetter hielt und die Schützen Sigi Stadlmayr, Gerry Hartmann, Michael Raunegger und Karlheinz Ströhle legten sich gehörig ins Zeug und belohnten sich mit dem zweiten Platz vor dem Team aus Langenargen.

 

Langsam geht es in die verdiente Sommerpause, allen Schützen und Mitgliedern wünschen wir erholsame Urlaubstage und eine schöne Zeit!

 

Allen ein kräftiges Stock heil!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Die Schützen vom EK Bürs wieder sportlich aktiv