AA

Der Nikolaus kam zum PVÖ Bürs

Der Nikolaus kam zum PVÖ Bürs
Der Nikolaus kam zum PVÖ Bürs ©PVÖ
Am Nikolaustag durfte der Besuch des Heiligen Niklaus im Clubheim des Pensionistenverbandes Bürs nicht fehlen. So kam er in einen festlich geschmückten Saal, der bis auf den letzten Platz mit PVÖ-Mitgliedern gefüllt war.

Dass freute den Heiligen Nikolaus, der im heurigen Jahr von Alt-Bürgermeister Helmut Zimmermann gemimt wurde. Davor hatte Landessekretär Hubert Lötsch Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Landesverbandes überbracht, Musiker Hubert die Mitglieder des PVÖ Bürs mit schönen Klängen verwöhnt und Dichter Hartwig Steurer stimmungsvolle Gedichte verlesen. Nachdem das Team um Ortsvorsitzende Elisabeth Corn allen Anwesenden einen Weihnachtsstollen überreichte, wurde dann auch ein schmackhaftes Abendessen serviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Der Nikolaus kam zum PVÖ Bürs