AA

"Cooler" verteilen für große Bluttypisierungsaktion

Coole Sache: Über die Firma "ESMACHTSINN" wurden die Cooler gesponsert.
Coole Sache: Über die Firma "ESMACHTSINN" wurden die Cooler gesponsert. ©Verein "Geben für Leben"
Bürs. Am Freitag, den 31. Oktober 2014 ist es wieder soweit. Im Zimbapark in Bürs findet die nächste große Bluttypisierungsaktion statt. Denn es gibt leider wieder neue Fälle von Leukämiepatienten bei uns im Ländle, die nur durch eine lebensrettende Stammzellspende überleben können.

Damit wir neue Typisierungen bezahlen können, sind wir kräftig am Geld sammeln. Umso mehr freut es mich, dass wir nun eine neue Möglichkeit bekommen haben, Geldspenden zu lukrieren.

Über die Firma “ESMACHTSINN” wurden uns Cooler gesponsert. Diese Cooler sind eine Sensation, denn sie halten Getränke sehr lange kalt und umgekehrt natürlich auch warm, ohne sich die Finger dabei zu verbrennen. Bei der nächsten Glühweinparty kommen sie also sehr gelegen. Wer gereist ist, hat diese sicher schon in Australien, den USA, in der Karibik oder in Asien gesehen.

Es wäre wunderbar, wenn unsere “Geben für Leben – Cooler” im ganzen Land zu bekommen wären. Dafür suchen wir “Verkaufsstellen”. Wir geben die Cooler um € 10 weiter und der Reinerlös wird für die Typisierungen verwendet.

Bitte gebt mir Bescheid, wer die Möglichkeit hat, in einem Geschäft, einer Firma, einer Bank oder privat unsere Cooler aufzustellen und zu vertreiben. In Bregenz gibt es unsere Cooler bereits beim Strandkiosk an der Pipeline (Höhe Milli) und beim Orthopädieschuhmachermeister Frank Kipping in der Mariahilfstraße 29. Die Verkaufsstellen werden ab nächster Woche auf unserer Homepage aktuell gehalten und promotet.

Lasst uns gemeinsam die Cooler für die Leukämiepatienten verteilen, denn Leben retten ist cool :-).

Ein Beitrag der Obfrau von “Geben für Leben”/Susanne Marosch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • "Cooler" verteilen für große Bluttypisierungsaktion