AA

Ausflug auf den Muttersberg

Am 17. August 2016 machten sich die Bewohner des Sozialzentrum Bürs Richtung Bludenz auf, um dem Heimalltag zu entfliehen und einen schönen Tag auf dem Muttersberg zu verbringen.

24 Personen, darunter Menschen mit Rollstühlen und Rollatoren, Bewohner der betreuten Wohnungen, ehrenamtliche Helfer und Angehörige waren bei dem Tagesausflug mit dabei.

Für Unterhaltung sorgte der Musikant Floriano, der die Ausflügler zum Mitsingen und Mitschunkeln animierte. Pünktlich zum Mittagessen wurden sie im Gasthaus auch kulinarisch verwöhnt. Nach einem Eis und einem kurzen Spaziergang auf dem Muttersberg ging es wieder zurück ins Tal.

Das Sozialzentrum Bürs möchte sich recht herzlich bei dem Personal vom Muttersberg bedanken, welches sich sehr zuvorkommend und hilfsbereit um die älteren Menschen gekümmert hat. Ein weiterer Dank gilt der Firma Gassner, die den Ausflug mit einer Spende an die Ehrenamtsgruppe Sternschnuppen erst ermöglicht hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Ausflug auf den Muttersberg