AA

41. Internationales Turnier

Die ersten 3 vom Samstag
Die ersten 3 vom Samstag ©Richard Dreier
Am 13. und 14. September fand unser 41. internationales Turnier für alle Klassen statt. Nach einer gefühlten Ewigkeit an Dauerregen ging das Turnier trocken über die Bühne. Petrus sei Dank.

Am Samstag kämpften 15 Mannschaften um den größten Geschenkskorb und den Sieg. Nach sieben eineinhalb Stunden und fairem Kampf gewann der ESC-Carinthia Dornbirn vor dem ESC Hörbranz und.den ESV Arzl aus Tirol.

 

Ein großes Lob gab´s vom Schiedsrichter der so gut wie keinen Einsatz zu verbuchen hatte. Am Sonntag waren 9 Mannschaften am Start und bei strahlendem Septembersonnenschein war es ein echtes Vergnügen den sportlichen Wettkampf zu beobachten. Gewonnen hat der SSK Mäder vor dem ESV Pfaffenhofen und dem ESC Bludenz.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Schützen fürs Kommen und das sportliche Verhalten, allen Sponsoren und Gönnern für die großzügige Unterstützung und natürlich allen Helferlein und Mitgliedern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Wir freuen uns schon auf das Duoturnier am 5. Oktober. Allen ein herzliches Stockheil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • 41. Internationales Turnier