AA

4. Sparkasse-Wälderlauf

ULC Bludenz beim Wälderlauf
ULC Bludenz beim Wälderlauf ©ULC Bludenz
Über  2000 LäuferInnen strömten bei schönstem Wetter wiederum zum 4. Sparkasse-Wälderlauf von 'Mello no Schoppornou'. Um 16 Uhr war Massenstart in den Kategorien 'Weh-tau', 'Guat-tau' und 'Mit-tau' in Mellau.

Von dort führte der Lauf über 12,8 km zur Talstation der Diedamskopfseilbahn  in Schoppernau.  Elite, ambitionierte und kostümierte LäuferInnen sowie WalkerInnen, sie alle waren vertreten. Ob in knapp 47 Minuten oder in drei Stunden im Ziel, gefeiert wurde im großen Stimmungszelt bei Speis und Trank bis in die Morgenstunden. Der ULC war auch diesmal wieder mit einigen TeilnehmerInnen angereist, welche neben vielen schönen Eindrücken auch sehr ansprechende Ergebnisse mitnehmen konnten!

Kategorie – Weh-tau
15.          Martin Kessler                       50:09
70.          Hans Peter Fritz                    56:35
104.       Bruno Galehr                         59:07
159.       Maximilian Rusch                1:04:41
185.       Oliver Pfeifer                       1:07:14
194.       Erik Maier                            1:08:51

Kategorie – Guat-tau
126.       Gabi Marte                           1:19:24
127.       Doris Westreicher                1:19:25

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 4. Sparkasse-Wälderlauf