AA

30. Ortsvereine-Lättleturnier des EK Bürs

Die Siegermannschaft vom Stahlbau Gassner.
Die Siegermannschaft vom Stahlbau Gassner. ©Richard Dreier
Am 21. September fand das 30. Ortsvereine-Lättleturnier des EK Bürs statt. Auch wenn sich das Wetter am Morgen wenig freundlich zeigte so hielt die Sonne mit der Begeisterung der vierzehn teilnehmenden Mannschaften schlussendlich mit.
Ortsvereine-Lättleturnier EK Bürs

Mit viel Ehrgeiz kämpften Jung und Alt um Punkte und Siege. Den meisten Erfolg hatten die Schützen der Firma Stahlbau Gassner! Auf den Rängen folgten die Betriebsräte der Fima Liebherr und der Fasnatverein Bürserberg 2.

Das Kinderlättleschießen war wieder sehr spannend. Die Begeisterung der Kinder  war ansteckend und machte deutlich dass der Spaß an der Sache im Vordergrund steht. Über einen Pokal freute  sich trotzdem jedes Kind.

Es war wieder eine erfolgreiche Veranstaltung und ein Zusammenkommen der Genrationen im Dorf. Beim gemütlichen Ausklang mit dem einen oder anderen Glas Bier oder Wein unterhielt man sich noch prächtig.

Allen Beteiligten und allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön. Wir vom EK Bürs freuen uns schon aufs nächste „ Lättleschüssa“ im September 2015.

Ein herzliches Stock Heil!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • 30. Ortsvereine-Lättleturnier des EK Bürs