AA

Bürs: Mehrere Mopedlenker rutschten auf Ölspur weg

©Symbolbild/Bilderbox
Mehrere Mopedlenker wurden verletzt, als sie auf einer Ölspur wegrutschten. Die Polizei sucht nach Zeugen, welche Angaben zu einem blauen Kleinbus machen können.

Am Montag gegen 15.00 Uhr, war ein bislang unbekannter Lenker mit seinem Fahrzeug – laut Polizeiangaben handelt es sich um einen älteren blauen Kleinbus (9-Plätzer) in Bürs auf der L 82, auf Höhe des Kreisverkehrs Werkheimweg – Landesstraße unterwegs. Dort verlor er einen Kanister mit Öl, welcher im Bereich des Kreisverkehrs auf die Fahrbahn fiel und ausrann. Der unbekannte Lenker lud den leeren Kanister wieder auf und setzte seine Fahrt, ohne den Sachverhalt zu melden, fort.

In der Folge kamen mehrere Mopedlenker zu Sturz und zogen sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bludenz in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • Bürs: Mehrere Mopedlenker rutschten auf Ölspur weg