AA

Bürmoos: Feuerwehrmann während eines Einsatzes bestohlen

Das Fahrrad wurde gestohlen, als der Mann bei einem Feuerwehreinsatz war.
Das Fahrrad wurde gestohlen, als der Mann bei einem Feuerwehreinsatz war. ©Bilderbox/Symbolbild
Während ein Bürmooser Feuerwehrmann am Dienstag bei dem Brand einer Pizzeria in Lamprechtshausen (Flachgau) im Einsatz war, wurde ihm sein beim Feuerwehrhaus abgestelltes Fahrrad gestohlen.

Der Feuerwehrler fuhr mit seinem Fahrrad zur Zeugstätte und stellte es vor dem Gebäude unversperrt ab. Als er vom Einsatz wieder eingerückt war, stellte er fest, dass sein Rad gestohlen wurde.(S24-Leserreporter)

Werden auch Sie zum Leserreporter von SALZBURG24!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Bürmoos: Feuerwehrmann während eines Einsatzes bestohlen