AA

Bürgerforum Vorarlberg - Sicherheitsmängel in Kneippanlage

Beschädigte Geländer im Einstiegsbereich des Kneippbeckens.
Beschädigte Geländer im Einstiegsbereich des Kneippbeckens. ©Privat
Hard - Für Besucher der Kneippanlage in Hard stellen kaputte Geländer eine Gefahr dar. Erste Schritte zur Behebung werden eingeleitet.
Bürgerforum Vorarlberg

In Hard gibt es Sicherheitsmängel am Kneippbecken. Wie Armin K. im Bürgerforum Vorarlberg beschreibt, “sind die Geländer so kaputt, dass ältere Bürger sichtlich Probleme bei der Benutzung der Anlage haben. Es wäre toll wenn die Gemeinde hier Abhilfe schaffen könnte.”

Lösung in Arbeit

Erste Schritte seitens der Gemeinde wurden bereits eingeleitet. Eine vorläufige Behebung der Mängel versichert Martin Vergeiner, Amtsleiter der Marktgemeinde Hard: “Der Bauhof ist vor Ort und installiert eine vorübergehende Lösung, bis die endgültigen Handläufe geliefert werden.” Die Kneippanlage sollte nun wieder gefahrlos benutzbar sein.

Probleme im Bürgerforum Vorarlberg melden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Bürgerforum Vorarlberg - Sicherheitsmängel in Kneippanlage