AA

Bürgerforum: Haltestelle wieder Kinderwagensicher

Keine Probleme mehr für Kinderwagen in der Rüttenenstraße.
Keine Probleme mehr für Kinderwagen in der Rüttenenstraße. ©Emir T. Uysal
  Feldkirch. (etu) Eine besorgte Bürgerforum-Userin wies auf eine Mulde hin, die in der Rüttenenstraße so manche Eltern zu schaffen machte.
Gefahrenstelle Rüttenenstraße

„An der Haltestelle in Fahrtrichtung Ketschelenstraße ist es mit dem Kinderwagen kaum möglich ohne größere Beschwerden in den Bus einzusteigen“, teilte Barbara Köstl mit.

 

Die Verantwortlichen vom Stadtbus Feldkirch wurden daraufhin informiert. Mit den zuständigen Fachleuten wurde die Beschaffenheit der Pflastersteine in Gisingen kontrolliert und mittlerweile repariert. „Vor der Haltestelle befindet sich ein Zebrasteifen – die Busse müssen hier einen Abstand einhalten“, erklärt Sigfried Burtscher vom Stadtbus Feldkirch. Um dies sicherzustellen, wurde für die Fahrer eine Markierung angebracht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bürgerforum: Haltestelle wieder Kinderwagensicher