AA

Bürgerforum: Gelöste Kanaldeckel werden nun repariert

Mehrere Kanaldeckel haben sich in der Bahnhofstraße gelockert. Das wird in den nächsten Wochen repariert.
Mehrere Kanaldeckel haben sich in der Bahnhofstraße gelockert. Das wird in den nächsten Wochen repariert. ©Veronika Hotz
Götzis. (VN-gms) In der Bahnhofstraße in Götzis haben sich mehrere Kanaldeckel gelöst, das reklamierte ein Bürgerforumsteilnehmer. Und merkte auch gleich an, dass das bereits seit Längerem gemeldet wurde. Die Gemeinde habe hier aber bisher immer nur vertröstet.

User Christoph Lins meldete dann gleich weitere lose Deckel in der Breite und im Hanfland. Gemeindesekretär Konrad Ortner veranlasste daraufhin eine Überprüfung durch den Bauhof. Und jetzt wird das Problem auch angegangen. Wie Ortner Anfang Woche im Bürgerforum Vorarlberg mitteilte, werden in den nächsten drei bis vier Wochen die betroffenen Kanaldeckel im Bereich Bahnhof, Bahnhof- und St.-Ulrich-Straße repariert. Der Auftrag sei bereits vergeben worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bürgerforum: Gelöste Kanaldeckel werden nun repariert