AA

Bücherei Muntlix

©Bücherei Muntlix
Österreich liest - Treffpunkt Bibliothek "Mitanand singa"  "Teddy Eddy" 

In der Aktionswoche ” Österreich liest – Treffpunkt Bibliothek ” vom 16. bis 22. Oktober 2017 fanden in der Bücherei Muntlix zwei Veranstaltungen statt.

Am Mittwoch Nachmittag waren alle Singbegeisterten von Muntlix und Umgebung in die Bücherei eingeladen. Mit Unterstützung von drei Gitarrespielern wurden bekannte alte und neue Volkslieder, aber auch Schlager und Berglieder gesungen. Bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen ließen wir den fröhlichen Nachmittag ausklingen.

Für die erste und zweite Klasse Volksschule kam am Freitag Vormittag die Märchenerzählerin Ingrid Hofer aus Lustenau in die Bücherei. Sie präsentierte ihre CD und erzählte viele lustige Geschichten von ihrem Bären ” Teddy Eddy “. Die Kinder hörten aufmerksam zu, klatschten, sangen und tanzten begeistert mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bücherei Muntlix