Buckingham-Palast in neuem Glanz

Akt.:
Der Buckingham-Palast ist am Mittwochabend anlässlich des Weihnachtsfestes in neuem Glanz erstrahlt. Er erstrahlte in den Farben des Union Jacks.

Auf das Gebäude wurde eine riesige Abbildung der britischen Flagge, des Union Jacks, projiziert und dazu ein Wintermotiv. Insgesamt entstand dabei der Eindruck, als sei der gesamte Palast in Weihnachtspapier eingehüllt worden.

Die Lichtinstallation war Teil eines von der Mobiltelefongesellschaft Orange gesponserten Kunstprojekts, in das in diesem Monat rund zehn Londoner Sehenswürdigkeiten einbezogen wurden. Ähnlich angestrahlt wurden bereits die Nationalgalerie am Trafalgar Square und das Nationaltheater am südlichen Themse-Ufer.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Heroin aus dem Darknet nach Vo... +++ - Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++ - Kinderbetreuung: Vorarlberger ... +++ - Ermordete Schwangere in Vorarl... +++ - Parteien zur Nationalratswahl:... +++ - 29-jähriger Vorarlberger Schüt... +++ - Ohne Mama auf dem Schulweg: In... +++ - Vorarlberger Freiheitliche for... +++
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung