Buckingham-Palast in neuem Glanz

Akt.:
Der Buckingham-Palast ist am Mittwochabend anlässlich des Weihnachtsfestes in neuem Glanz erstrahlt. Er erstrahlte in den Farben des Union Jacks.

Auf das Gebäude wurde eine riesige Abbildung der britischen Flagge, des Union Jacks, projiziert und dazu ein Wintermotiv. Insgesamt entstand dabei der Eindruck, als sei der gesamte Palast in Weihnachtspapier eingehüllt worden.

Die Lichtinstallation war Teil eines von der Mobiltelefongesellschaft Orange gesponserten Kunstprojekts, in das in diesem Monat rund zehn Londoner Sehenswürdigkeiten einbezogen wurden. Ähnlich angestrahlt wurden bereits die Nationalgalerie am Trafalgar Square und das Nationaltheater am südlichen Themse-Ufer.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Weltraum-Horror und Alien-Drog... +++ - "Erwarten Sie von mir keine po... +++ - Hotspot Vorarlberg: Darum sind... +++ - Lustenauer Austria mit Remis z... +++ - Auf die Plätze - Sau - Los! D... +++ - Tabuthema Inkontinenz +++ - Rempeln, Rütteln, Standpauken... +++ - Manchester hält zusammen und ... +++ - Brändle siegt in Belgien im Z... +++ - Ausländer verdienen weniger, ... +++ - Physiotipp der Woche Thema: "W... +++ - Volkstheater-Schauspieler Rain... +++ - Auch ÖVP-Klubchef Lopatka vor... +++ - Nichtantreten bis zum Einsatz ... +++ - Neo-Partei NBZ will im Herbst ... +++
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung