AA

Buchtipp der Woche: Wirk + Kochbuch

Wirkung durch artgerechte Ernährung
Wirkung durch artgerechte Ernährung
Unsere Ernährung beeinflusst Wohlbefinden, Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Körper, Geist und Seele. Das Wirk+Kochbuch erklärt auf einfache Weise anhand von geschmackvollen Rezepten die Wirkungsmechanismen bestimmter Nährstoffkombinationen in unserem Körper.
"Wirk+Kochbuch" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Das Bewusstsein für gesunde Lebensmittel hat sich in den letzten Jahrzehnten stark erhöht. Dass aber die gezielte Kombination von Lebensmitteln deren positive gesundheitliche Effekte erheblich verstärken kann, ist hingegen noch weitgehend unbekannt.
So bietet dieses Kochbuch Lösungsansätze für einen gesunden Lebensstil in unserer Welt voller Hektik und Bewegungsarmut und zeigt Wege, wie sowohl die Ursachen als auch der Verlauf von Krankheiten positiv beeinflusst werden können. Das Wirk+Kochbuch tritt den Beweis an, dass bestes Essen und beste Medizin kein Widerspruch sein müssen!

 

Für 39,90 Euro ist “Wirk + Kochbuch″ bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn erhältlich. Der Versand ist in Vorarlberg portofrei und erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

 

Die Buchtipps auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Buchtipp der Woche: Wirk + Kochbuch