AA

Buchtipp der Woche: : "Weihnachten mit Astrid Lindgren"

Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Bullerbü u. a.
"Weihnachten mit Astrid Lindgren" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Über die Autorin:
Astrid Lindgren, die bekannteste Kinderbuchautorin der Welt, wurde 1907 auf Näs im schwedischen Smaland geboren, wo sie im Kreis ihrer Geschwister eine überaus glückliche Kindheit verlebte. Für ihre mehr als siebzig Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, die in über siebzig Sprachen übesetzt worden sind, wurde sie u.a. mit folgenden Preisen ausgezeichnet: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels – Alternativer Nobelpreis – Internationaler Jugendbuchpreis – Hans-Christian-Andersen-Medaille – Große Goldmedaille der Schwedischen Akademie – Schwedischer Staatspreis für Literatur – Deutscher Jugenditeraturpreis – Prämie.

Für 23,60 Euro ist “Weihnachten mit Astrid Lindgren” bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn erhältlich. Der Versand ist in Vorarlberg portofrei und erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

Unsere Buchtipps auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Buchtipp der Woche: : "Weihnachten mit Astrid Lindgren"