AA

Wanderung Kennelbach-Fluh

Die Wandergruppe im Aufstieg
Die Wandergruppe im Aufstieg ©Paul Böhler
7. September 2016 - Ein herrlicher Tag mit sommerlichen Temperaturen und wanderfreudigen Seniorinnen und Senioren der Bucher Ortsgruppe des Seniorenbundes.
Weitere Bilder der Wanderung

Mit dem Bus erfolgte die Anfahrt bis zur Haltestelle Kronhalde in Bregenz.
Dort ging’s los mit der Wanderung: Hinauf zur Langener Straße – Am fallenden Bach – den wunderschönen Unteren Känzeleweg – hinauf zum Bergdorf Fluh. Auf der Terrasse des Gasthauses Adler mit herrlichem Blick auf Buch gesellten sich noch Jene dazu, die mit dem Bus auf die Fluh fuhren. Gemeinsam erfolgte nun der Abstieg über Herzenmoos nach Kennelbach. Im schattigen Garten des Gasthauses Krone wurden wir mit schmackhaften Speisen und erfrischenden Getränken gestärkt. Von Kennelbach nach Wolfurt war wieder Fußmarsch angesagt und dann fuhren mit dem Landbus heim nach Buch.
Ein ganz schöner. geselliger Nachmittag ging zu Ende und zuhause konnten wir noch den herrlichen Sonnenuntergang genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Wanderung Kennelbach-Fluh