AA

Seniorenbund Buch

Alle stehen gerne im Schatten.
Alle stehen gerne im Schatten. ©Paul Böhler
  Seniorenbund Buch   Wanderung       Bei herrlichem Sommerwetter erlebten die rüstigen Mitglieder des Seniorenbundes Buch am 12. Juni einen schönen Wandertag.

 

Von Alberschwende ging die Wanderung zum Tannerberg und weiter über Vöglen bis zur Egger Ferienkolonie Kaltenbrunnen, mit einem wunderschönen Blick über den Vorderen Bregenzerwald und die Allgäuer Alpen. Im gemütlichen Gasthaus „Alpenrose“ auf 900 m Seehöhe wurden die Teilnehmer mit gutem Essen und Getränken für den weiteren Weg „fit gemacht“. Dann ging’s weiter vorbei an der Gedenkstätte Elias Brügel über Maien und Freien in Dorfzentrum von Schwarzenberg. Im Mesnerstüble wurde noch der Durst gelöscht, bevor die Heimreise mit dem Landbus angetreten wurde, wobei der Gewitterregen während der Busfahrt nicht störte.

 

Müde kehrten die Wanderer nach Hause zurück mit der Erinnerung an einen schönen Tag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Seniorenbund Buch