AA

Seniorenbund Buch

Gut gelaunte Senioren
Gut gelaunte Senioren ©Paul Böhler
Kässpätzle-Essen und Preisjassen   Fix im Veranstaltungskalender jeden Jahres stehen diese beiden wichtigen Ereignisse. Und so trafen sich auch heuer die Mitglieder der Ortsgruppe Buch des Seniorenbundes im Moststüble „Steurerhof“.

Nachdem am Mittag gestartet wurde, war es besonders für die Frauen ein besonderer Tag, weil sie zum Kochen nicht selbst am Herd stehen mussten. Die ausgezeichneten Kässpätzle von Andrea genossen 43 Seniorinnen und Senioren und beim Preisjassen beteiligten sich 28 Spieler.                                                             

 

Alle Teilnehmer bekamen einen vom Nahversorger „Lisa’s Lädele“ spendierten Preis. Franz Raid kam der Stichzahl am nächsten und wurde somit Erster vor Frieda Hopfner; die höchste Punktezahl erreichte Hilda Hopfner und die niedrigste Resi Raid. Es war wieder ein schöner Nachmittag und ein besonderer Dank geht an Lisa‘s Lädele für die Warenpreise und an das Team vom Steurerhof für die ausgezeichnete Bewirtung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Seniorenbund Buch