AA

Seniorenbund Buch

Besuch im Werkraumhaus Bregenzerwald
Besuch im Werkraumhaus Bregenzerwald ©Paul Böhler
    Wanderung zum Werkraumhaus Bregenzerwald   Einen schönen Nachmittag erlebten 29 Mitglieder des Seniorenbundes Buch. Nach der Fahrt mit dem Landbus von Buch nach Egg ging die Wanderung auf dem Radweg der ehemaligen Bahntrasse der Wälderbahn von Egg nach Andelsbuch.

Im Werkraumhaus stellte Bürgermeister Bernhard Kleber dankenswerter Weise in treffenden Worten „seine“ Gemeinde vor.

 

Die interessante, fachkundige Führung durch das Werkraumhaus Bregenzerwald und die derzeitige Sonderausstellung „Getting Things Done“, sinngemäß übersetzt mit „s Züg erlediga“, begeisterte die Teilnehmer. Diese Ausstellung wird anschließend weltweit an 32 Standorten zu sehen sein. Auch die Bewirtung im Werkraumhaus mit Kuchen, Kaffee und anderen Getränken war ausgezeichnet. So fuhren die Senioren und Seniorinnen mit dem Landbus wieder nach Hause mit der Erinnerung, wieder einen vergnüglichen und geselligen Tag erlebt zu haben.

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Seniorenbund Buch