AA

Lacherfolg für Bahnteifl in Buch

Schräg, frech und schrill: Bahnteifl boten beste Unterhaltung
Schräg, frech und schrill: Bahnteifl boten beste Unterhaltung ©Michel Stocklasa
Buch. Mätsch 7 fand großen Anklang. Bereits zum dritten Mal gastierten die Bahnteifl in der Berggemeinde. Mit neuen Liedern und Texten sowie einigen Klassikern sorgte die Truppe aus dem Bregenzerwald für viel Erheiterung im Gemeindesaal.
Bahnteiflkonzert in Buch - 20.09.2014

Mätschpartner Otto Hofer wusste mit seinen Anekdoten das Publikum, darunter Bürgermeister Franz Martin mit Vorgänger Ewald Hopfner und Altbürgermeister Egon Troy (Bildstein), bestens zu unterhalten. Als „bahnteiflische Überraschung“ etablierte sich der Titel: „Ü80 – Party“, der von den Gästen mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Großer Zuspruch

Ein besonderes Konzertmenü lieferten Sander Smit und Marcus Peschek. Denn der eigens kreierte Flammkuchen wurde zur kulinarischen Überraschung des Abends. „Das Konzert war eine gute Wahl“, resümierte Michel Stocklasa mit den Verantwortlichen von „CoolTour!Buch“ als Gastgeber. „Standing Ovation zu Beginn und am Schluss hatten wir noch nie“, zeigte sich Bahnteifl – Manager Anton Schneider sehr angetan vom großen Zuspruch.  (mst)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Lacherfolg für Bahnteifl in Buch