AA

Hochzeit von Tanja Leitner und Tobias Leitner

Tanja und Tobias feierten mit ihren Trauzeugen und zahlreichen Gästen.
Tanja und Tobias feierten mit ihren Trauzeugen und zahlreichen Gästen. ©Michel Stocklasa
  Buch. Am 20. Juni gaben sich Tanja Leitner (Waldner) und Tobias Leitner das gegenseitige Eheversprechen in der Pfarrkirche Buch. Getraut wurden sie von Dekan Paul Solomon. Als Trauzeugen standen Ramona Feiner und Patrick Dorner dem jungen Paar zur Seite.

Der Musikverein Buch, der Jugendchor „CHORios“, der Bucher Dreigesang, Alexander Tomasini am Klavier sowie die Beiträge von Melanie Stadelmann und Harald Sinz sorgten für eine besonders schöne Messfeier. Bei der Agape auf dem Bucher Dorfplatz konnte das frischgebackene Hochzeitspaar viele Gratulationen entgegennehmen. Unter den Gästen freuten sich auch die Eltern des Brautpaars, Karin Winder und Klaus Waldner sowie Helga und Georg Leitner über die Trauung. Von der Agape ging es im Konvoi nach Hittisau, wo die Hochzeitsgesellschaft im Gemeindesaal mit viel Programm einen unvergesslichen Tag feierte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Hochzeit von Tanja Leitner und Tobias Leitner