AA

Güterwegsanierung macht Fortschritte

Die Arbeiten beim Güterweg sind größtenteils abgeschlossen.
Die Arbeiten beim Güterweg sind größtenteils abgeschlossen. ©Michel Stocklasa
  Buch. Teilstrecke der Weganlage Höfling – Reigenmoos wird instand gesetzt. Seit einigen Tagen wird am Güterweg vorbei an der alten Sennerei bis zum Wohnhaus Nr. 62 eifrig gearbeitet.

Obwohl  es aufgrund der teils schlechten Witterung einige Zwangspausen für die Bauarbeiten gab, wurde nun der Unterbau mit der Einbringung der Kiesschüttung komplett erneuert. „Die Wegtrasse weist nun einige Verbesserungen auf“, freut sich Bürgermeister Franz Martin über den Verlauf der notwendig gewordenen Sanierung. Ebenso wurden entlang der Straßentrasse entsprechende Entwässerungsmaßnahmen durchgeführt. Bis zum Spätherbst ist dann noch die Asphaltierung des Teilabschnittes vorgesehen. (mst)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Güterwegsanierung macht Fortschritte