AA

Erfolg für Bucher „Wahl – Theater“

Bucher Theater: Drei „Brüder“ kommen ordentlich in Bedrängnis.
Bucher Theater: Drei „Brüder“ kommen ordentlich in Bedrängnis. ©Michel Stocklasa
Buch. Volles Haus bei Theaterpremiere für „3 Männer und (k)ein Baby“. Beste Unterhaltung boten am vergangenen Samstag die Laienschauspieler des Theater in Buch.
Theater Buch 2015 - 3 Männer und (k)ein Baby

Verzwickte und pikante Situationen rund um die Adaption eines Babys, Zigaretten, Schnaps, illegale Einwanderer und diverse „Leichenteile“, sorgten für viel Erheiterung im Gemeindesaal. Bei den Gästen, darunter Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser, Bürge Franz Martin mit Vorgänger Ewald Hopfner, blieb kein Auge trocken. Das Bucher Theaterensemble wurde jedenfalls mit viel Applaus für die schauspielerischen Leistungen bedacht. Ein sichtlich erleichterter Obmann Gerhard Stofleth hatte schon am Vorabend der Gemeinderatswahlen den richtigen Tipp parat: „Die morgige Nachmittagsvorstellung wäre mit Sicherheit eine gute Wahl“.  Alle Infos zu den weiteren Aufführungen unter www.theaterbuch.com. (mst)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Erfolg für Bucher „Wahl – Theater“