AA

Die Vielfalt im Fokus beim MV Buch

Der MV Buch rüstet sich auf das große Konzert.
Der MV Buch rüstet sich auf das große Konzert. ©Michel Stocklasa
Die Bucher Musikanten laden zum Frühjahrskonzert in Lingenau. 
Magnus Lässer bestreitet sein erstes Frühjahrskonzert mit dem MV Buch.

Seit Wochen bestreiten die Vereinsmitglieder einen intensiven Probenmarathon. Der Grund: Das traditionelle Frühjahrskonzert, welches heuer am Samstag, den 02. April über die Bühne geht. Konzertiert wird diesmal allerdings in der Bregenzerwälder Gemeinde Lingenau: „Aufgrund der Umbauarbeiten beim Bucher Gemeindesaal haben wir die Veranstaltung in die Heimatgemeinde unseres Dirigenten verlegt“, erläutert Obmann Dominik Steurer. Der Lingenauer Magnus Lässer zeichnet somit erstmalig für das Bucher Frühjahrskonzert verantwortlich, hat er doch im vergangenen Jahr den Taktstock übernommen. Verstärkung gibt es mit Lorina Eberle, Ramona Stadelmann und Marcel Blank, die erstmalig und somit offiziell „Konzertluft“ schnuppern.

Wertungsspiele

Unter dem Motto „Vielfallt“ präsentieren die Bucher ihre musikalischen Darbietungen ab 20 Uhr im Wäldersaal. Übrigens: Auch in den nächsten Wochen stehen zahlreiche Proben an, zumal der Musikverein auch an den Bezirkswertungsspielen (21. Mai) in Schwarzenberg teilnimmt. (mst)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Die Vielfalt im Fokus beim MV Buch