AA

Beste Unterhaltung mit „Bahnteifl“

Die Bahnteifl – Herbsttour gastiert in Buch.
Die Bahnteifl – Herbsttour gastiert in Buch. ©CoolTour!Buch
  Buch. Am 20. September gastieren die „Bahnteifl“ im Gemeindesaal. Bereits zum dritten Mal hat sich die Kulturinitiative „CoolTour!Buch“ ein Konzert mit der Erfolgstruppe gesichert. Diesmal präsentieren die ambitionierten Musiker „dar Mätsch 7“, mit neuen Liedern und Texten.

Dabei werden alltägliche Begebenheiten oder politische Themen aufgegriffen. „Somit eigentlich eine gute Wahl“, resümieren die Mitglieder der Kulturinitiative in Anbetracht der Landtagswahlen am Sonntag. „Das neue Programm enthält neben mehreren Klassikern auch wieder bahnteiflische Überraschungen“, gibt Tone Schneider schon einen Vorgeschmack auf das Konzert in Buch mit Beginn um 20 Uhr.

Mätschpartner

Es wäre kein „Mätsch“ ohne Otto Hofer. Der Lustenauer wird mit neuen Anekdoten und Erzählungen die Lachmuskeln der Gäste ordentlich strapazieren. Für Bewirtung sorgt die Kulturinitiative. Karten gibt es im Gemeindeamt Buch sowie über Ländle Ticket. Infos www.gemeinde-buch.at. (mst).

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Beste Unterhaltung mit „Bahnteifl“