AA

Achtalwanderung

Erste Pause
Erste Pause ©Paul Böhler
Bei herrlichem Sommerwetter erlebten die rüstigen Mitglieder des Seniorenbundes Buch am 17. Mai eine schöne Wanderung den Achtalweg entlang Richtung Egg.
Bozenau nach Egg

Mit dem Landbus ging die Fahrt nach Alberschwende, wo acht Wanderer in der Parzelle Schwarzen – Richtung Bozenau den 15 km langen Achtalweg nach Egg wählten. Die anderen Teilnehmer fuhren mit dem Landbus weiter nach Alberschwende – Richtung Müselbach-Hochbrücke. Von dort marschierten wir gemütlich nach Egg zum Kässtadel wo wir mit einer umfangreichen Speisekarte verwöhnt wurden.
Einige Nicht – Wanderer kamen mit Privat – PKW nach Egg, wo sie mit uns einen gemütlichen Nachmittag verbringen konnten.
Nach unserem schönen Beisammensein machten wir uns wieder mit den ÖFFIS auf den Weg in unseren Heimatort Buch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Achtalwanderung