AA

„Bsundrig`s“ – mein Foodblog

Foodblog
Foodblog ©Privat
Franziska Dünser gründete einen eigenen Foodblog.

Für die 21jährige Brazerin Franziska Dünser wurde vor kurzem ein langersehnter Traum wahr – sie hat einen eigenen Foodblog gegründet. „Das Kochen wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Ich durfte in einem Haus im Grünen, mit einem einzigarten Panorama und mit einem vielseitig bewachsenem Garten aufwachsen“, so Franziska Dünser. Bereits in ihrer Kindheit verbrachte sie sehr viel Zeit im Freien, half ihrer Mutter beim Gemüse ernten und kochen. Ihr Interesse und ihre Leidenschaft fürs Kochen und Backen wurde in den letzten Jahren immer größer. Zeit in der Küche zu verbringen und Neues, “Bsundrig’s”, ausprobieren – das machte sie glücklich. „Da ich meine Begeisterung zum Kochen mit Freunden und Interessierten teilen wollte, entschied ich mich, einen eigenen Foodblog zu erstellen“, so die begeisterte Köchin. Die Idee „Foodblog“ konnte sie auch mit ihrer Diplomarbeit für das Abschlusssemester des Tourismuskollegs in Innsbruck verbinden. Mit diesem Blog möchte sie zeigen, wie einfach gesundes Kochen sein kann. Besonders viel Wert legt sie beim Kochen auf regionale und saisonale Produkte. Sie verwendet gerne saisonales, frisches Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten. Nudeln, Pesto, Brötchen – Selbstgemachtes schmeckt einfach am besten. Mit Liebe kochen und backen – das ist ihrer Meinung nach das A und O für leckeres Essen. Franziska Dünser freut sich über jeden Besuch auf ihrem Blog unter http://duenserfranziska.wixsite.com/bsundrigs und freut sich auch über Rückmeldungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • „Bsundrig`s“ – mein Foodblog