AA

Bryan Adams live: Konzert in der Wiener Stadthalle

Wiedersehen macht Freude: Bryan Adams spielt wieder live in Österreich.
Wiedersehen macht Freude: Bryan Adams spielt wieder live in Österreich. ©dapd
Nach dem ausverkauften Konzert auf der Burg Clam im Juni 2014 können sich die Fans nun auf ein Wiedersehen freuen: Auf seiner "Reckless 30th Anniversary"-Tour macht die kanadische Musik-Ikone Bryan Adams auch bei uns in Wien Halt.

In seiner bereits Jahrzehnte andauernden Karriere hat uns Bryan Adams so manchen Evergreen-Ohrwurm beschert: Er ist Rekordhalter der “longest running #1 single in British music history” mit dem Smash-Hit “Everything I Do” und erreichte mit “Heaven”, “Everything I Do”, “All For Love” (zusammen mit Rod Stewart und Sting) und “Have You Ever Really Loved A Woman?” viermal die Pole Position der US-Charts.

Seit der Veröffentlichung im Jahr 1984 hat “Reckless” allein in Großbritannien 3-fach Platin verkauft – Grund genug, auch die aktuelle Tour unter den Namen des Erfolgsalbums zu stellen.

Bryan Adams live: Konzert in Wien

Besonders seine ehrlichen Live-Shows sind weltberühmt – wer den kanadischen Musiker also live erleben will, hat nun die Gelegenheit dazu, denn im Rahmen seiner “Reckless 30th Anniversary”-Tour macht er auch Halt bei uns: Am 15. Dezember in der Wiener Stadthalle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Bryan Adams live: Konzert in der Wiener Stadthalle