AA

Brunch am Bauernhof in Batschuns

Das Käsehof-Team erwartete seine Gäse mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Das Käsehof-Team erwartete seine Gäse mit kulinarischen Köstlichkeiten. ©Regine Huber
Am vergangenen Sonntagvormittag erwartete die Familie Rietzler aus Batschuns über 150 Gäste zum diesjährigen Brunch am Bauernhof.
Bauernhof brunch 2015

Bei Kaiserwetter konnten die Besucher Milchprodukte aus der hauseigenen Hofkäserei sowie Brot von der Bäckerei Rheinberger aus Laterns, Wurstspezialitäten von Pirmina und Anton Huber aus Göfis, Käse von der Dorfsennerei Schnifis und Honig von Mario Kathan aus Batschuns genießen. Im Käslädele konnte man die Produkte auch für zuhause erwerben.

Der freie Zugang zum Stall und zu den darin befindlichen Kühen war für die Kinder ein besonderes Erlebnis. Die Kleinen konnten in der Kinderbetreuung zeichnen, lustige Kuhmasken basteln und sich im Ertasten von Eiern oder Heu üben. Die zahlreich erschienenen Brunch-Besucher durften auch heuer wieder beim Brunch-Quiz mitraten und auf einen Preis hoffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Brunch am Bauernhof in Batschuns