AA

Bruce Springsteen beehrt Ernst Happel Stadion in Wien

"The Boss" kommt nach Wien.
"The Boss" kommt nach Wien. ©APA
Bruce Springsteen ist ein absolutes Schwergewicht der Rockmusik. Seine Auftritte gelten als legendär, Millionen von Fans haben seine CD's in ihren Regalen. Am 12. Juli 2012 kommt "The Boss" nach Wien, um das Ernst Happel Stadion zu füllen.

Fans des Rockgiganten sehnen den 12. Juli herbei, seit der Termin feststeht. Von der lebenden Legende wird eine spektakuläre Show erwartet.

Die österreichischen Fans haben lange auf eine Rückkehr von Bruce Springsteen gewartet. Entsprechend war auch der Runf auf die Konzerttickets – der Gig von “The Boss” im Ernst Happel Stadion ist restlos ausverkauft.

Bruce Springsteen auf Mega-Tour auch in Wien

Springsteen befindet sich aktuell mit seiner “E-Street Band” auf einer wahnwitzigen Tour. Innerhalb weniger Tage spielt er in Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Tschechien, der Schweiz und vielen anderen Ländern. Oft liegen zwischen zwei Auftritten nur ein oder zwei Tage.

Am Tag vor seinem Auftritt in Wien steht er in Prag auf der Bühne, zwei Tage später schon in London. Da bleibt Bruce Springsteen wohl kaum Zeit, sich die Stadt anzuschauen.
(BMI)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Bruce Springsteen beehrt Ernst Happel Stadion in Wien