AA

Bronze für Vorarlberger Boccia-Team bei den World Games

Ländle-Team holt Edelmetall
Ländle-Team holt Edelmetall ©Facebook
Das Vorarlberger Boccia-Team mit Günther Baur und Philipp Wolfgang holte sich bei den X. World Games in Breslau die Bronzemedaille.

Auch Österreichs Indoor-Ruderer waren erfolgreich. Sie haben bei den World Games der nicht-olympischen Sportarten in Breslau am Mittwoch einen kompletten Medaillensatz geholt. Anna Berger sicherte sich Gold, Florian Berg Silber und Gesamtweltcupsiegerin Magdalena Lobnig Bronze.Damit hält das Team bei je einmal Gold und Silber sowie dreimal Bronze.

An den Vortagen hatten die Faustball-Herren mit 3:2 gegen Brasilien sowie die Boccia-Spieler Günther Baur/Philipp Wolfgang ebenfalls gegen Brasilien (12:10) jeweils Bronze erobert.

Olympiateilnehmerin Laurence Baldauff musste sich im Feldbogen-Bewerb im Duell um Platz drei der Italienerin Jessica Tomasi hauchdünn 50:51 geschlagen geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bronze für Vorarlberger Boccia-Team bei den World Games