AA

Britney Spears und Ellen DeGeneres machen Einkaufszentrum unsicher

©Youtube
Kickboxen im Einkaufszentrum, Taschen klauen, gratis Klamotten und Essen fordern... Normale Bürger würden wahrscheinlich verhaftet, hätten sie sich wie Britney Spears und Ellen DeGeneres in der Mall aufgeführt. Die beiden dürfen das aber, weil sie berühmt sind und Geld haben.

Die 58-jährige TV-Moderatorin Elle DeGeneres hat einen ganz besonderen Ausflug mit der Sängerin Britney Spears vor. Vor dem Einkaufszentrum wird zuerst einmal der Wagen im Parkverbot abgestellt – kein Problem für die US-Stars. Die Moderatorin stiftet Britney noch zu ganz anderen unüblichen Kaufhausaktivitäten an. Mit einem um 100 Prozent rabattierten Männeranzug spaziert die Sängerin aus einem Geschäft.

Nicht studieren! Berühmt sein, ist das Wahre

Danach erklärt die Moderatorin den kleinen Kindern in der Mall, wie wichtig es ist, später einmal berühmt zu sein und viel Geld zu verdienen. Um die Vorzüge des Berühmtseins nochmals zu verdeutlichen, liegen die beiden Frauen am Schluss mit Eiscreme und Streusel in einem Bett im Kaufhaus und träumen davon, was sie sonst noch so alles machen könnten.

Hit im Netz

Ernst zu nehmen ist die Aktion von Ellen und Britney natürlich nicht. Mit ihrem Youtube-Clip haben sie aber Millionen Menschen zum Lachen gebracht. Doch im Grunde haben sie mit ihrer Aussage sogar Recht. Promis lässt man einfach viel mehr durchgehen, nur weil sie berühmt sind.

Ob Britney die geklaute Tasche wohl zurückgegeben hat?

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears und Ellen DeGeneres machen Einkaufszentrum unsicher